Sonntag, 14. November 2010

Hacker

Der Film HACKER wird in der kommenden Woche in Deutschland gestartet. Musik: Klaus Schulze.

... comment

 
Hacker, in allen Kinos?
Da interessiert mich doch die Musik fast mehr, als der Film. Aber in unserem Feld-Wald-und-Wiesenkino läuft der bestimmt wieder nicht.
La vie en Provence!!! (Sauerland).

... link  

 
nee, nicht in ALLEN Kinos, eher in WENIGEN Kinos, denk ich mal.
.
Denn: das sind meines Wissens & meiner Erfahrung nach Anfänger im Kinogewerbe: man hatte mich zwar anfangs um Hilfe gebeten und ich half sehr gerne. Als sie dann die Musik hatten, antworteten sie nicht mehr auf Mails, die nur nach ein paar technischer Einzelheiten frugen, die ich als Verleger der Musik wissen wollte & sollte.
.

... link  


... comment
 
Soundtrack geplant?
Ist mit einer Veröffentlichung des Soundtracks zu rechnen?

... link  

 
Veröffentlichung? nee. Vielleicht mal als Bonus irgendwo irgendwann... Das ist aber keine Ankündigung meinerseits, nur Trost.

... link  

 
aber ein schwacher ;-)

... link  

 
"...und arbeitet derzeit an einem neuen Album. Teile davon finden sich im Film HACKER wieder."
Zu diesem Text gibt's auch knapp neun Minuten Musik. Also nix "Bonus".

... link  


... comment