Sonntag, 2. Mai 2021

Netzfund (19)

Man stelle sich einfach den Münchner Viktualienmarkt so vor: Auf der linken Hälfte gibt's nur noch Gurken, und die rechte Hälfte der Stände bleibt einfach leer. Man könnte dort mit guten Geschäftsaussichten Bananen verkaufen, aber es traut sich keiner. Nicht rechts und keine Bananen. Die gelten als krumm. Sind die Gurken zwar auch, aber das darf man nicht einmal denken.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. April 2021

aus Münster

Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne hilft.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. März 2021

Netzfund 13

Der Übergang von "Verschwörungstheorie" zu amtlicher Politik war wohl selten so schwindelerregend schnell wie heute.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. Februar 2021

kurz & knapp XLVII

"Ich komm' mir vor wie ein Staatsfeind."
"Momentan könntest du stolz darauf sein."(TV Krimi "Wilsberg. Überwachen und belohnen", ZDF 2021)

... link


Montag, 4. Januar 2021

Netzfund (12)
.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. November 2020

Netzfund (7)
.
Wenn wir wenigstens eine Presse hätten, die der Politik ihre Dummheit mal richtig um die Ohren haut…
.

... link (12 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. August 2020

Netzfund (5)

Fehlt gesellschaftlich eigentlich nur noch eine Frauenquote bei der Deutschen Bischofskonferenz ...

... link


Dienstag, 14. Juli 2020

Das ehemalige Nachrichtenmagazin...

...war wirklich mal lesbar und richtig gut.

... link


Samstag, 11. Juli 2020

Rotgrün

Wenn sich Mangel an Bildung zur Macht gesellt, entsteht Größenwahn.(Aristoteles)

... link


Sonntag, 5. Juli 2020

Felix Austria

Neues Westfernsehen: Der Wegscheider

... link