Donnerstag, 31. März 2022

Netzfund (44)

Es geht um Geld. Viel Geld. Nach den 'geretteten' Banken und einem Konjunkturprogramm sondergleichen für Big Pharma war es an der Zeit, nun endlich auch die lange Not leidende Rüstungsindustrie großzügig zu sponsern.

... comment

 
Noch'n Netzfund:
Ohne WHO keine Pandemie, ohne WEF kein Great Reset, ohne Nato kein Krieg und ohne EZB keine Inflation. Das Leben könnte so schön sein.

... link  


... comment
 
https://twitter.com/mainstreamwatch/status/1519656250795241473

... link  


... comment
 
Nicht alles schlucken, was ARD, ZDF & Zeit, Spiegel, FAZ, SZ etc. uns permanent vortragen. Es hat schon Gründe, weshalb diese Johurnalisten "Querdenker" als Feinde denunzieren.
.
.
.

... link  

 
Siehe zum Beispiel auch hier:
https://tkp.at/2022/05/24/warum-wird-in-mainstream-medien-vieles-gar-nicht-oder-falsch-berichtet/

... link  

 
Fundsache:
.
BBC zu hören war brandgefährlich,
dann war das Westfernsehen verboten.
Jeder Sozialismus hat Angst vor der Freiheit, erst der nationale und dann der real existierende.
Und jetzt wird der deutsche Öko-Sozialismus langsam übergriffig

... link  


... comment