Sonntag, 11. April 2010

Ostern 2010 in Berlin

.
Die Farben sind wie in Original. Einzige Fotoshop-Zutat ist die Anonymisierung. Foto: kdm

(das originale große Fotos ist leider perdu gegangen im Juni 2014; das hier ist nur 'Ersatz')

... comment

 
Nicht im Bild: die drei Paar Nordicwalking-Stöcke.

... link  

 
tack, tack, tack... Solch' Hektiker gab's natürlich auch, aber diese ganz anderen Damen (nie Männer!) waren leider nicht so wunderhübsch ostereiermäßig bekleidet.

... link  

 
Kann es sein, dass es sich gar nicht um Berlin handelt, sondern um Potsdam, um den Pfingstberg? ... wie dem auch sei, solche Farben gehören auch in Potsdam verboten.

... link  

 
Das ist fein beobachtet! Wir waren auf dem Weg vom Belvedere zur russischen Kolonie Alexandrowka, als uns die drei Grazien entgegenkamen und ich sie dann von hinten...

... link  


... comment