Samstag, 17. April 2010

abecedarians

"Das Leben ist kurz und die Wahrheit wirkt ferne und lebt lange: sagen wir die Wahrheit." (A.S.)

Es ist überraschend schmeichelhaft erschreckend erstaunlich, wie viele Leute um meine Aufmerksamkeit buhlen. Wohl nicht wegen meiner schönen blauen (Julia sagt:) graugrünen Augen sondern weil ich "irgendwie" mit dem nicht ganz unbekannten Musiker Klaus Schulze zu tun habe.
Täglich bekomme ich Mails, die mich auffordern, ihre "Freunde" zu werden oder ihre sicherlich ganz tolle Website, meist bei Myspace, anzuklicken.
Liebe Leute, lasst Euch sagen: All das landet unbeachtet im Spam-Ordner, Ihr könnt es also auch lassen. Ich hasse aufdringliche Reklame (und ich kenne wenige, die nicht aufdringlich ist).
Macht neue, aufregende Musik, schafft etwas Gutes, dann kommt die ersehnte und erhoffte Aufmerksamkeit von ganz alleine, peu à peu. Viel Glück (das auch dazu gehört) wünscht Euch: Jeeves, resp. kdm. Und auch KS.

English version is in "Kommentar".


... link (2 Kommentare)   ... comment