Sonntag, 27. November 2011

Ich vermittle gerne:

Lieber Klaus,
durch ein Geschenk bin ich zu meiner zweiten Box von a Vie Electronique 9 gekommen (die erste hatte ich mir selbst gekauft). Weil ich natürlich keine zwei nötig habe, möchte ich eine davon 'loswerden'.
Ich würde die Box gerne verschenken (ja, komplett kostenlos, weil man von Dir ja auch manchmal ein schönes Geschenk erhält, wie die P.G. Wodehouse Biografie ;-).
Vielleicht könntest Du im KS Circle (für die Dezember-Ausgabe ist es wohl zu spät) oder in Deinem Blog darauf aufmerksam machen und falls sich jemand meldet, mir den Kontakt weiterleiten.
Würde mich freuen, wenn die Box in gute Hände kommt.
Liebe Grüße, Ingo

.
Interessenten senden bitte eine Mail an mich, ich leite das dann flugs weiter an Ingo ...und lösche anschließend diesen Eintrag hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment