Freitag, 14. März 2014
Die Medien berichten heute alle(?) ausführlich über den Abschied von Harald Schmidt in seiner allerletzten Sendung im Sender "Sky" und verweisen auf den Mitschnitt bei YouTube. Dort hab ich's mir tatsächlich mal angesehen.
Ist keinem diese Sendung hinterher beschreibenden Journalisten aufgefallen, dass der persönliche Brief vom Intendanten und Geschäftsführer des "Berliner Ensemble" und früheren Direktor des Burgtheaters in Wien (darauf legt Peymann großen Wert in seinem Brief), den Harald Schmidt lesbar in die Kamera hält, einen deutlichen Schreibfehler enthält?
... link (2 Kommentare) ... comment
Hab' mal wieder mein überquellendes CD-Regal durchgesehen, einiges davon rausgezogen und erneut reingehört. Mit ernüchterndem Ergebnis. Diese vor nicht langer Zeit - von wem? - hochgepriesenen CDs hab ich anschließend entsorgt. Tja, so schnell geht's manchmal mit der Popmusik:
Jonathan Wilson, Tu Fawning, Caravan Palace, Mary Chapin Carpenter. (Behalten hab ich die "Black Crows", allein schon wegen des zweiten Teils in "Been a Long Time" auf "Before the Frost").
Wird von mir sicherlich mal fortgesetzt.
... link