Samstag, 16. November 2019

Gestern sah ich die erste Weihnachts-Deko an einem Haus

Mein Lieblingskoch sah es Anfang November voraus:
Jetzt geht es bald wieder los: Der heimatliche LED-Birnchen-Wahnsinn.

... comment

 
Erst machen sie das amerikanische Halloween nach, dann kopieren sie die illuminierten Häuser, die sie aus Hollywood-Filmen kennen. Demnächst feiern wir hier den 4. Juli, sorry: Fourth of July ...und singen 'God Bless America".

... link  


... comment
 
Ich finde diese Art
...der Verschwendung ist wirklich der absolute Wahnsinn und beteilige mich daran überhaut nicht, sondern bin immer froh, wenn dieser ganze "Kommerz-Zirkus" wieder vorbei ist.

... link  


... comment
 
An zwei Fenstern des Hauses mir gegenüber leuchtet es seit heute dreifarbig.
Superschick, ich kannn's nicht anders sagen. 😎 😄

... link  


... comment