Mittwoch, 7. März 2012

who is no. 50000?

... comment

 
KS Fan aus Düsseldorf
Juchu,
der Tag endet ja doch noch erfolgreich.
Bin KS Fan seit Mitte der 70er bis heute.
Ich bin der fünfzigtausendste Besucher im Jeeves Blog.
Zielfoto vorhanden. Hab mich gleich mal registriert um das hier zu posten.
Gruß
Jürgen

... link  

 
Gratulation. Kann ich Dir was Gutes tun?

... link  

 
Achja, wenn Du schon so nett fragst. KS-Spezialitäten gegenüber bin ich durchaus nicht abgeneigt.

... link  

 
Nun ja, KS ist ja weder Koch noch Konditor oder Pâtissier... :-)
Die "Schulze-Geschichte" kann ich Dir senden, ein etwa 100 Seiten-Büchlein, nett zu lesen. Gerade für jemanden, der sich noch an die Siebziger erinnert...
Oder eine alte CD, die Dir noch fehlt und die ich hier womöglich doppelt habe und entbehren kann?

... link  

 
Die Schulze Geschichte wäre natürlich eine tolle Sache. Würde ich ich mich wirklich sehr drüber freuen.
Meine Adressdaten sende ich dann noch per Mail.
Vielen, vielen Dank und schönes Wochenende!

... link  

 
Ich hab schon den Ausdruck gemacht, das Buch in den Umschlag gesteckt, den adressiert & frankiert ...nur der Postkasten wird erst wieder am Montag Mittag geleert.

... link  

 
Vielen, vielen Dank!
Die Schulze-Geschichte ist angekommen.

... link  


... comment