Dienstag, 2. August 2011

Hopefully a happy birthday

On the 4th of August Klaus Schulze will (not very vehemently) celebrate another of his already many birthdays...

.

© 2011 mohammad reza akbari

... comment

 
64th? As I remember.

... link  

 
Rightyright, yes, sí, si, da, oui, ja, tak! Time marches on and slips away. Yesterday still 35, and now already 64.

... link  


... comment
 
Alles Gute zum Geburtstag
Na denn herzlichen Glückwunsch lieber Klaus Schulze!
Mögen es noch viele glückliche Geburtstage werden...

Michael

... link  


... comment
 
More mails and letters reached us:


Lieber Klaus,

zum Geburtstag wünsche ich Dir, daß das neue Lebensjahr zum besten,
schönsten und erfülltesten werden möge, daß Du bis jetzt erlebt hast
(und noch übertroffen wird von denen, die ihm folgen...) :-)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch von Herzen für all die
ungezählten Stunden wundervollen Hörgenusses danken, die mir Deine
erstaunliche Musik in den doch immerhin 26 Jahren bereitet hat, seit
ich sie zum ersten Mal kennengelernt habe, und die ich zu den
schönsten Augenblicken meines eigenen Lebens rechne.
Es ist schon lange kein Tag mehr vergangen, an dem ich nicht Musik von
Dir gehört, oder ein Abend, and dem ich nicht mit Deiner Musik auf den
Ohren eingeschlafen wäre. Es gibt sicherlich viel hervorragende Musik
auf diesem Planeten, aber mir fällt keine eine, die mir das gleiche
vermitteln würde, wie Deine.

Danke!

Herzliche Grüße,
Michael B.

------------------------------------------------

Hallo Klaus,

Herzlichen Glueckwunsch fuer deinen 64. Geburtstag!!!

Wuensche dir alles gute,und hoffe das du gesund bleibst!

Viele gruesse,auch fuer Klaus D. Mueller!

Erik R. (NL)

------------------------------------------------------

Lieber Klaus,

ein Löwe gratuliert Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem ganz viel viel Gesundheit und noch ein paar tolle Ideen für spätere Musikproduktionen. Ohne Deine Musik wäre das Leben nur halb so schön. Du gehörst seit den 70-er Jahren zu unserem Leben, ich meine damit unsere beiden gleichen Hobbys, natürlich Ehefrau und Musik. Ich mache diesen Monat meinen 60. Schön, dass es Dich gibt.

Viele liebe Grüße

Martin P. aus Wernigerode/Harz

-------------------------------------------------------------

My Dear Klaus,


May I say :
Thanck You
Fore Alle The Music
You Have Bring To Us !!!!

It's Like a Rainbow,
To Everybody's
Heart,
Full of
Light
And
Love

Daniella (Belgian)

-----------------------------

... happy birthday Klaus Schulze, please bring us Contemporary Works III, LA VIE ELECTRONIQUE 11, 12 ..., new solo albums, my new work is a very small gift to you... : (see drawing above)
mohammad reza akbari (Iran)

-----------------------------------------------------

... Naturally I want to send KLAUS SCHULZE
my best wishes for his bithday.
TANTI AUGURI KLAUS!
Ciao, Davide (Italy)

------------------------------------------------------------------------

Happy Birthday KLAUS SCHULZE from an Italian FAN ,from 1978!!!
Greetings from Stefano B. (ITALY)

--------------------------------------

Hallo Klaus,

Es ist schon wieder ein Jahr vergangen und bevor ich es vergesse:-)

HAPPY BIRTHDAY, KS!!!

und viele Grüsse, auch an Julia

Willy

---------------------------------------------

Hello Klaus,

I wish you all the best on Birthdays, much health, happiness and prosperity in the creation of new musical projects!

Kind regards,
Marcin (Poland)

------------------------------------

happy birthday to the new MOZART of the years 2000.
Bologna waits for you in concert hi

by CAMILLO
ITALY

-------------------------------------------------

Schulzes Geburtstag...
...ist wieder einmal, Klaus :-)

Da muss ich mir doch gleich die Zeit nehmen um meine herzlichen Glückwünsche auszusprechen. Ich hoffe, er ist in guter Verfassung! ...

Also erst mal alles Gute für Klaus und natürlich für dich und deine Julia!
Liebe Grüße
Christian (Austria)

-------------------------------------

... link  

 
herzlichen glückwunsch
klaus

einen schönen tag wünsch ich dir im kreise deiner lieben

bleib gesund und so !!! das du uns noch recht viel von deiner musik übermitteln kannst !!

lieben gruß norbert

ich gehe nun auf dein wohl sparzieren und nehm den picasso mit ;-)

... link  


... comment
 
Happy Birthday KS!

... link  


... comment
 
+

... link  


... comment
 
Late but I did it at last ... happy birthday my hero, KLAUS SCHULZE...I love and admire, worship your music and your thoughts behind it...Wish you the best from Iran...hope to see you once....Hail to thee...

... link  


... comment