Montag, 10. Mai 2010

Silver-, Historic-, Jubilee- & The Ultimate Edition revisited

Wie man hört, soll es nun endlich mit den noch ausstehenden Folgen der wunderhübschen CD-Serie La Vie Electronique weitergehen; die Vol. 5 und 6 gibt's wohl schon Ende Juni.
Diese zwei Sets mit je drei CDs beinhalten Konzert- und Studioaufnahmen der "Goldenen Jahre" 1976 bis '79, die ich in den neunziger Jahren ausgegraben und in meine - damals limitierten und schon lange vergriffenen - "Editionen" gepackt hatte. Die LVE 1 bis LVE 4 wurden 2009 veröffentlicht und sind noch erhältlich.
Genaues über Vol. 5 & 6 gibt's beizeiten auf der offiziellen KS Website.

Hier schon mal das Cover der LVE 6. Das Volume 5-Cover gibt's in "Kommentare".
English text of the above is also in "Kommentare"

.
.

... link (6 Kommentare)   ... comment