Dienstag, 21. Dezember 2021

Die Zeiten sind hart, aber modern.

Das treffliche Video "Warum ist moderne Kunst so schlecht" ist bei Youtube plötzlich nicht mehr frei sichtbar; jetzt nur noch "nach Anmeldung bei Youtube". Ich sah's noch ohne Anmeldung und fand es, wie gesagt: trefflich!

... comment

 
"Ich bin jetzt so weit, dass ich es laut sage: Moderne Kunst ist Blödsinn."
(Der Malers Johannes Grützke, in: WELT Online an seinem 70. Geburtstag am 29 Sept 2007)

... link  


... comment
 
Es ist weiterhin ohne Anmeldung zu sehen
https://youtu.be/ZSFA1tOieDE

... link  

 
Bei mir kommt:

Privates Video
Melde dich an, wenn du Zugriff auf dieses Video erhalten hast
.
Ich werde Google natürlich nicht meine Daten überlassen.
-
Offenbar gibt es aber noch andere, die's auch bei Youtube eingestellt haben und die nicht "privat" sind. Sehr zu begrüßen!

... link  


... comment