Donnerstag, 10. Juni 2021

Netzfund (23)

"Wenn man einmal verstanden hat, wie die Medien funktionieren und man sich davon nicht reinziehen lässt, dann genügt auch schon der normale, gesunde Menschenverstand."

... comment

 
Netzfund (24)

Aus dem gleichen Interview (mit einem Berliner Blumenhändler, Juni 2021):
"Ich glaube, die Masse der Menschen guckt zu viel Fernsehen und ist sich dessen nicht bewusst, wer das Fernsehen macht, wie das Fernsehen aufgebaut ist, und denken wirklich, was in der Tagesschau kommt, ist von Relevanz."

... link  


... comment
 
Netzfund (25)

"Herr Broder soll auf die Frage, warum das damals in den 1930ern möglich war, geantwortet haben: Weil sie so waren wie Ihr heute seid."

... link  


... comment
 
Netzfund (26)

Kürzlich gelesen in einem kleinen Hofladen in Brandenburg: "Bei uns ist nichts Bio, bei uns ist alles Natur".

... link  


... comment