Sonntag, 10. November 2019

.
.

Schön ist es, im November krank zu sein -
man niest und liest, trinkt Honigwein.

Hoarseness, cough and sniff -
November's always stiff.
Medved Misha enjoys some honey wine
'cause honey wine is always fine.

... comment

 
Also ich finde,
dass krank zu sein, nie wirklich schön sein kann,
aber das Bild gefällt mir in jedem Fall sehr gut!

... link  

 
(Man merkt du bist kein Bär, oder?)
Für extra Honig & Honigwein lohnt sich schon mal ein kleiner Schnupfen ...meint Medved Misha.

... link  

 
Ja, ein Bär...
...bin ich nicht wirklich.

Aber, wenn ich mir das so überlege, wie du es hier beschreibst, könnte so ein Bären-Dasein, gar nicht so schlecht sein. Und für extra Honig und Honigweis, würde ich mir auch einen kleinen Schnupfen gefallen lassen. ;)

... link  


... comment