Donnerstag, 18. September 2014

mal seh'n...

Ich seh' gerade, ich hab da noch einen klitzekleinen Stapel originale, fabrikneue Vinyl LP Erstausgaben von IDEAL auf IC von 1980 (KS 80 004), mit 45 RPM natürlich, wie alle Alben des ersten IC-Jahres.
.

.

Und da Vinyl wieder "im Kommen ist", wie die Presse nicht müde wird, seit Jahren voneinander abzuschreiben... will ich doch mal sehen, wie groß das Vinyl-Interesse tatsächlich ist. Wer hat heute wirklich Interesse, eines dieser originalen LP Exemplare zu bekommen und ist auch bereit, entsprechend dafür zu bezahlen? Angebote bitte an kdm ÄT posteo D0T de (Nur die Interessenten mit den höchsten Angeboten werden benachrichtigt; falls es überhaupt welche gibt).
Oder wie wär's mit Manuel Göttschings Album E2-E4, die Originalausgabe auf INTEAM ID 20.004, auch Vinyl, auch original - ich hab' damals offenbar mehr Promo-Exemplare verschickt als verkauft wurden; erst später wurd's ein Insider-Hit. Zwei oder drei ungespielte Exemplare aus der Erstpressung im Erscheinungsjahr '84 sind noch vorrätig (E2-E4 is gone)

... link (3 Kommentare)   ... comment