Mittwoch, 27. April 2022

Klaus Schulze

04. August 1947 - 26. April 2022

R.I.P.
.

... comment

 
Das ist so unsagbar traurig.
Seine Musik bleibt - trotzdem ist das unsagbar traurig. Ein wahrhaft Großer ist gegangen. Ein Antipostar, der Antipopmusik komponiert hat - und damit die Winde der Zeit überdauert hat.

... link  


... comment
 
Lieber Herr Müller,

mein ganz aufrichtiges Beileid!
An Sie, aber auch ganz besonders an Klaus' Familie.

Die traurige Nachricht traf mich heute Nachmittag wie ein Schlag.
Ein tiefer Einschnitt, der lange Nachhall einer goldenen Ära, der nun endgültig verklingt...

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

... link  


... comment
 
The day will come...
when death reminds you that...
time to go... into the shadow.

... link  


... comment
 
I cannot thank everyone personally. Therefore here: My thanks to all the many who sent me their sincere condolences.

Ich kann nicht jedem persönlich danken. Deshalb hier: Mein Dank an all die vielen, die mir ihr aufrichtiges Beileid zukommen ließen.

... link  


... comment
 
Es gab so manche, die versuchten, wie Klaus Schulze zu spielen,
mussten aber feststellen, dass Klaus Schulze ihnen zuvorgekommen war.

... link  


... comment