Donnerstag, 14. Dezember 2017

I have just heard the new album by KS!

Look here

... comment

 
WOW! SUPER! Lovely news!

... link  


... comment
 
Silhouettes
Also nun doch ein KS Album mit diesem Titel. Wurde in 2016 noch heftig als "fake" dementiert. War vielleicht nur als grober Plan oder Vorhaben vorhanden. Obwohl bereits ein CD Cover und die Länge der Stücke im Internet herumgeisterten. Na hoffentlich ist es wirklich "neu" geschaffene Musik von meinem Lieblingskünstler. Wenn es stimmt, dass die Musik im Sommer 2017 entstanden ist, lässt es dies ja vermuten. Es freut mich natürlich riesig, dass etwas neues angekündigt wird. Es legt die Hoffnung nahe, dass Klaus Schulzes Gesundheitszustand sich soweit stabilisiert hat, dass er weiter musikalisch kreativ bleibt. Diese Info hätte ich mir allerdings etwas früher gewünscht.

... link  

 
Und was ich mir so alles wünsche... :-)

... link  


... comment