Donnerstag, 25. August 2016

Berlin: Tipp für Liebhaber schöner Autos

Wer schöne klassische Autos sehen möchte: Am kommenden Samstag und Sonntag, 27. & 28. August, auf der langgestreckten Wiese rechts hinter der Glienicker Brücke (wenn man von Berlin kommt und nach Potsdam will), also an der Schwanenallee entlang der Havel, da gibt's eine Menge dieser Klassiker wieder zu sehen, wie schon im letzten Jahr: Mercedes, Jaguar, Bentley, Hispano-Suiza, Citroen, etc. aus längst vergangenen Jahrzehnten ...als Autos noch sehr unterschiedlich, geschmackvoll & nobel aussahen und nicht alle gleich doof & langweilig.
Wie mir ein Insider gestern vor Ort (als man die Fläche vorbereitete) sagte, wolle man kein großes Trara drum machen, denn der Platz fürs Publikum sei begrenzt, ...und überhaupt.

... link