Mittwoch, 27. November 2019

Früher war mehr Lametta
.
.

Im Bärenheim die Kerze brennt...
Ein Sternlein blinkt –
Es ist Advent.

... comment

 
Ja, das Lametta
ist ja klimaschädlich und muss, genau wie die Strohhalme, Wattestäbchen und Plastiktüten abgeschafft werden, um das Klima zu retten. ;) Aber die Silvesterkracher werden weiterhin zugelassen, obwohl die erwiesener Maßen, wesentlich mehr Schaden anrichten.

Ach, ja, deine Bilder von den Bären, gefallen mir so gut, dass ich von meinem Blog aus zu ihnen verlinke. Ich hoffe, das ist dir recht! Und es ist ja sehr nett, dass dein Bär extra für dich eine Pause von seinem Winterschlaf eingelegt hat, um diesen schönen Kranz zu präsentieren. :)

... link  


... comment
 
Auf der linken Seite bei "Themes" auf "Private" klicken, da kommen sie alle, die von Julia gezeichneten Medveds.

... link  


... comment