Mittwoch, 18. November 2015

Dear Steve from the UK:

Among today's post was this "letter".
.

.

Sadly, I can neither decipher your full name ...ERETON, nor your full address somewhere in YORKS on the back of this little piece of paper.
Please, Steve, give me your full name and your address in a way I can read it; make it here in a comment, or with e-mail, or else. Otherwise I cannot address correctly the envelopes with the monthly "The KS Circle" - and the free CD-R - for you.
PS: You seem to be a new member because there is one "Steve" among the known members from the UK, but his surname is very different.

PS: Today - 10 December - I got his address.

... comment

 
Yorks?
Wenn man ein bissl gugelt findet man einen Steve Brereton in York, UK, leider keine genaue Adresse.

Yorks könnte allerdings auch auf Yorkshire hindeuten.

Fotokopier doch den Absender vom Umschlag und schick ihm ne Nachricht zurück...vielleicht können die Spezialisten der Deutschen Post das ja entziffern... ;-)

... link  

 
Da ist kein Absender auf'm Umschlag. Ja, YORKS ist natürlich Teil des Postcodes für "Yorkshire", soviel ist mir bekannt, aber der Rest des Postcodes, die Straße, etc. sind auch unklar.
Jedem, der nach dem Circle fragt, teile ich unter anderem (und nicht ganz grundlos) mit: "And please, don't forget to send me your correct & readable address."
Last but not least: jemand, der was von mir zugeschickt haben möchte, sollte so 'schlau' sein, mir auch seine Adresse mitzuteilen. Und zwar so, dass man sie benutzen kann. Bei manchen Anfragern füg' ich sogar noch in meine ausführliche Antwort mit 'nem Smiley hinzu: "...otherwise I don't know where to send it."
Auch, wenn die Interessenten per Bank überweisen, muss ich meist noch - wenn ich die Mailadresse hab' - nachfragen: Jetzt kann ich die Circle-issues an Sie absenden, ...nur: ich habe Ihre Adresse nicht (that's the reason I ask the people to send money in a letter, with -also- the address in it :-)
Die allermeisten Circle-Leser sind natürlich 'schlau'. Zum Glück.

... link  


... comment
 
Finally...
Finally, I have him.
I have found an old mail address of him in my huge collection of old mails and luckily it was still valid. Very quickly Steve wrote me back and I got his address.

... link  


... comment