Samstag, 31. Oktober 2015

I think about ...

...if I use a long track from a historic 1975 Paris concert recording at Maison de la Mutualité, or a title in similar length recorded at the concert 1983 in Berlin's Passionskirche ...
...for this year's free bonus CD-R that will come with the renewal of the membership in "The KS Circle", and if the member asks for it especially. As in former years, this special CD will be a strictly limited edition and only for non-commercial use on phonographs in homes and not for sale, ...as I described the previous gift, whimsically.

... comment

 
"Renewal"
Vermutlich ist die Frage unnötig spitzfindig, aber sehe ich es richtig, daß das Wort "renewal" eine bestehende Mitgliedschaft voraussetzt?
Woraus sich die weitere Frage ergibt, ob man denn auch (noch) Neumitglied werden kann?
Ich frage übrigens nicht, weil mich die Liveaufnahme so sehr locken würde (obwohl es immer hochinteressant ist, ein weiteres Zeitdokument zu hören bekommen), sonder weil ich schon seit längerem und des öfteren dachte, es wäre ja vielleicht ganz nett - und nun wieder daran erinnert wurde, daß ich ohnehin mal fragen wollte...

... link  

 
Auch Neuzugänge sind natürlich erwünscht.
Einen längeren Text über die Erneuerung der Mitgliedschaft und über die CD-R wird erst im Dezember-Circle sein; hier schon mal die letzten Zeilen davon, die besonders für neu hinzukommende Mitglieder notwendig sind:
In short: THE KS CIRCLE 2016 = 30 Euros inside Germany, 40 Euros for outside Germany. If a copy of the limited edition CD-R is wanted, it's 35 or 45. Und zwar im Brief am meine Adresse; der leserliche Absender-Name & seine Anschrift im Brief ist natürlich auch nötig, sonst...

... link  

 
Hach - ein echter Brief. Schon lange keinen mehr geschrieben...

Hab's mir mal notiert und hoffe ich denke daran in dem Trubel. Sonst wohl nächstes Jahr, oder kann man auch zwischendurch einsteigen?

... link  

 
Ja, kann man.
Es ist vieles in der KS-Website beschrieben, unter anderem auch dies:
Everyone who joins us in the middle of a period, will automatically get the already issued newsletters from the present period. Please contact kdm for conditions.

... link  

 
Fein. Danke! :-)

... link  


... comment