Dienstag, 20. Mai 2014

stimmige...
...Wahlreklame

... comment

 
Man stelle sich mal vor:
Das, was die USA bereits in diesem 21. Jahrhundert Übles veranstaltet haben und noch veranstalten (die Jahrzehnte zuvor mal beiseite), ... man stelle sich vor, all das würde Russland machen.
Mein Gott, was könnten hier bei uns die Joffe, Frankenberger, Kornelius, Diekmann (ZEIT, FAZ, SZ, BLÖD) und Konsorten - auch die Beamtenärsche in ARD & ZDF - erst draufhauen! ... Tun sie ja auch momentan, nämlich das Draufhauen auf's 'pöse' Russland, obwohl doch die USA-Regierung und deren CIA, NSA und zwei Dutzend andere Geheimdienste, sowie deren Kriegsmaschinerie das permanente Schlamassel in dieser verrückten Welt und z.Z. in der Ukraine am Kochen hält.
.
Man stelle sich vor, die Russen würden auf dem Dach ihrer Botschaft Unter den Linden einen Aufbau haben und von dort aus die deutsche Regierung und die Abgeordneten permanent abhören; sogar noch, nachdem alle Welt davon weiß...
.
Man stelle sich vor, die russische Regierung würde der Weltöffentlichkeit vorlügen, sorry: erklären, dies-oder-jenes weit entfernte Land (von dem die meisten Russen noch nie gehört haben und deren Journalisten zum Teil gar nicht wissen wo's liegt) hätte chemische & biologische (und natürlich atomare) Waffen und sei sowieso voller Terroristen; und man müsse deshalb dies Land überfallen, bombardieren und besetzen. Und man tut's. Mit zehn-, ja hunderttausenden Toten.

Man stelle sich vor, die russische Regierung unterhielte ein Konzentrationslager auf einer Russland vorgelagerten Insel, in dem irgendwo aufgeschnappte, entführte oder angekaufte exotisch aussehende Ausländer (mit Bart!) jahrelang ohne Anklage, Prozess, usw. von russischem Militär und russischem Geheimdienst gefangen gehalten und gefoltert würden. Und offizielle politische Stellen Russlands erklären ganz offen, dass sie foltern, sie nennen das nur anders.
.
Man stelle sich vor, die russische Regierung würde einem Nachbarstaat der USA (z.B. Mexico) fünf Millarden spendieren, eine Revolte gegen die dort gewählte Regierung inszenieren, den russischen Geheimdienst und eine russische Söldnertruppe dahin schicken (die Bürger erschießt), dann eine korrupte & faschistische Putsch-Regierung unterstützen, dazu würde der Sohn des russischen Außenministers dort Chef eines Riesenkonzerns ... usw.
.
Man stelle sich vor, mitten in Deutschland gäbe es ein kleines abgeschottetes & extrem abgesichertes Dorf, in dem russisches Militär und russische Spione tun und lassen können, was sie wollen, auch per Knopfdruck morden.
.
.
Aber es sind ja unsere "Freunde" die Amis, die dürfen das offenbar alles. Jedenfalls machen sie's. Alle Welt sieht's. Auch die deutsche Bevölkerung. Hier zum Beispiel. Trotz Joffe, Frankenberger, Kornelius, Diekmann (ZEIT, FAZ, SZ, BLÖD) und Konsorten, inklusive der Beamtenärsche in ARD & ZDF.
.
Was hat z.B. Frau Merkel zu verlieren, wenn sie den Mund aufmacht? Wenn sie die spionierenden und mordenden Amis aus Deutschland rausschmeißt? Oder es zumindest androht, wenn sie wenigstens mal drohend den Zeigefinger hebt... Doof und blind und taub wird sie ja nicht sein. Was hindert sie? Was ist es? Wird sie erpresst (ihre DDR-Vita?)? Hat sie Angst, dass sie auch ermordet wird wie so manche den Zielen von "God's Own Country" (welch Blasphemie & Heuchelei!) im Wege stehende Regierung?

... link  


... comment
 
Und Kompa bringt es erneut auf den Punkt:
http://bit.ly/1mdwJKe

... link  

 
noch trefflicher:
"Stellen Sie sich doch mal vor, Russland würde mit fünf Milliarden Dollar einen Regierungswechsel in Mexiko finanzieren und jetzt anfangen, in Mexiko seine Raketen aufzustellen. Was würden denn die Amerikaner da sagen? Würden das die Amerikaner einfach so zulassen? Würden die sagen: ja, ja, ist schon in Ordnung?"
(Deutschlandfunk, 8. September 2014)

... link  


... comment