Samstag, 23. März 2013

2.000.000

Die offizielle Klaus Schulze Website erreichte gestern (oder vorgestern?) die Zwei-Millionen-Marke an Besuchern. Und das trotz der immer mal wieder aufkommenden Unkenrufe von interessierter Seite, dass die Site altmodisch aussieht, langweilig ist, uncool sowieso, nicht auf der Höhe unserer so tollen & schnellen Zeit und vor allem: dass dies und jenes Gimmick fehle (z.B. könne man das so einrichten, dass wir zurückverfolgen können, wer da wann von wo auf die Site ging, etc.) ... und er, der Unker, doch der Richtige sei, uns die Site in diesem seinen Sinne aufzumotzen. Manch' Fans und Webseitenbastler wollen's sogar umsonst machen. Nett gemeint, aber trotzdem: nein, danke.
Lennart und ich sind durchaus in der Lage, all sowas ebenfalls zu fabrizieren und einzusetzen, nur: wir wollen das nicht. Wir bieten bewusst eine schlichte aber tadellose und vollständige Information, ohne jedes 'Bunte Allerlei' oder gar Reklamegebimmel und Marktschreierei. Und wir spionieren keinem hinterher.

.
.

Und wer Fragen hat, kann sie - wie bisher - in Briefen, Mails oder hier im Blog an mich stellen. Seit vier Jahrzehnten beantworte ich (fast) alles in Sache KS-Musik.