Donnerstag, 29. April 2010

Deutsche Post stinkt gewaltig!

Einen guten Ruf hat die deutsche Post seit geraumer Zeit nicht mehr zu verlieren; man kann ihr seltsames kundenfeindliches Tun nur noch notieren. Hier deren neuester Schildbürgerstreich (dafür haben sie Geld!):
Die Briefmarken zu 55 Cent (für einen Standardbrief innerhalb Deutschlands) sind jetzt, ich zitiere die Post-Reklame für diesen Quatsch: "Mit Rosen-Duft!*".
Und tatsächlich, so ein Briefmarkenset mit zehn 55-Cent-Marken duftet gewaltig nach Chemie (und darauf weist das * hinter "Mit Rosen-Duft!" weiter unten klitzeklein hin) ...und ich benötigte 70 Stück davon und andere 55er Marken hatte die nette Dame hinterm Tresen nicht. Sagte sie.
Dann zu Hause aus der Küche eine luftdichte Plastikbüchse geholt; denn mein Büro müffelt jetzt bereits - die 70 Marken liegen seit 5 Minuten hier auf'm Schreibtisch - gewaltig. Und das mir, der überhaupt kein Parfüm oder ähnliches benutzt oder je benutzt hat, igitt!

.
.

... comment

 

Die Karte & Marken stinken auch ohne das "Reiben".

... link  


... comment
 
Beware, the KS Circle subscribers! The May issue will be "mit Rosen bedacht".

... link  


... comment
 
Passt.
Sueddeutsche Zeitung vom 11.September 2010: "In Berlin, so war neulich zu lesen, machen sie bis zum Ende des Jahres alle noch verbliebenen reinen Postämter zu. Alle. In Berlin gibt es dann kein Postamt mehr, kein einziges."

... link  


... comment