Sonntag, 29. Oktober 2017

Mirage im Traum

Ich träumte heut' morgen, ich lege Schulzes MIRAGE LP von MIG (oder SPV, auf jeden Fall so'n Re-Release) auf, um den ersten, den "1984"-Untertitel zu prüfen, von dem mir Lennart gestern berichtet hatte: der Titel fand Verwendung in einer aktuellen 4-CD-Box: "Noise Reduction System" auf Cherry Red Records.
Und was höre ich (im sehr realistischen Traum)? Altmodische 70er-Jahre Rockmusik mit polnischem (?) Gesang. Hä? ich war verwirrt ...im Traum.

Daraufhin wachte ich auf – oh, schon drei nach 9! – sonst wach ich immer gegen 8 Uhr auf.

Beim Kaffeemachen kommt Julia in die Küche und sagt Ich hab schon die Uhren (in Küche und Wohnzimmer) umgestellt, eine Stunde zurück.

Ahhhh, das erklärt mein "spätes" Auswachen: Ende der Sommerzeit.

Aber es erklärt nicht das Anhören der MIRAGE-Vinyl mit polnischem 70er Jahre Rock.Und auch nicht die Erinnerung daran, denn ich erinnere so gut wie NIE meine wirren Träume.

... link (5 Kommentare)   ... comment