Donnerstag, 15. Juli 2010

Überraschung!

Klingelt es doch gerade an der Tür bei mir: Huch, jetzt schon? Mein Sohn kommt doch sonst immer erst um 15 Uhr (zum Essen. Heut gibt's Gulasch). Nee, es ist ein junger blonder Mann, der fragt mich, ob Klaus Schulze da ist.
Der Blondschopf hat ein Buch in der Hand: "Star Szene '77" (Ein A-Z-Verzeichnis voll mit Schlagersängers und ein paar Rockgruppen aus den siebziger Jahren; steht auch bei mir im Archiv)
.


.

...und er möchte, dass Klaus Schulze den KS-Eintrag unterschreibt. Er reist in Deutschland herum und holt sich von allen aus dem alten Buch eine Unterschrift. Als ich ihm sagte, dass KS gar nicht in Berlin wohnt sondern weit weg in der Lüneberger Heide, meinte er: Ja, dann kann ich ihn doch da besuchen! Aber natürlich, auf solche Unterschriftensammler warten alle Künstler zuhause.

... link (6 Kommentare)   ... comment