Samstag, 27. Dezember 2014

Bin böse

Nicht über die Geschenke, achwo, nein, natürlich nicht.
Aber: nie wieder Weihnachten in dieser Pension im Harz, in einem Haus und einer Ferienwohnung vollgepackt mit kitschigem Nippes; dazu diese abgeschmackte Plastikbettwäsche im knalligen Blümchenmuster ...und dann noch: die Heizung war wohl an einen Zufallsgenerator angeschlosssen, der auf "sparen! sparen! sparen!" programmiert war; die Heizung also öfter aus- als anschaltete, brrrr...

.
kdm mit neuem - warmen - Hemd und neuer - warmer - Mütze; beides Weihnachtsgeschenke von Julia, die auch das Foto schoss

... comment

 
Warme Frage:
Wird die 5-CD-Abschlussbox für die grandiose La Vie Electronique-Edition noch erscheinen?

Danke & Guten Rutsch nach 2015

... link  

 
Schon seit einem halben Jahr ist von mir alles dafür vorbereitet: die Musik, die credits, der Booklet-Text und die Fotos. Ich warte aber immer noch auf einen Veröffentlichungstermin der Plattenfirma, damit ich das endgültige Mastering machen lassen kann und damit ich dem Grafiker für seine Arbeit alles übersenden kann, ...auf dass er das stolze Werk würdevoll vollendet. Laut Vertrag hätte dieser abschließende Set längst veröffentlicht sein sollen. (siehe dazu auch das Foto oben :-)
Danke für die jahreszeitlichen freundliche Grüße. Auch an Sie gehen meine besten Wünsche.

... link  


... comment