Freitag, 2. Mai 2014

Die Pressesprecher der NATO

fefe machte einen Link, wieso nicht ich auch. Obwohl ich schon seit Jahren kein TV habe oder sehe, hier ist mal was; mir gefällt vor allem die Aufklärung über die so eigenartige wie auffällige USA- und NATO-Arschkriecherei der Redakteure deutscher "Qualitäts"-Zeitungen -- gegen die überwältigende Mehrheit ihrer empört kommentierenden Leser, die dann als 'Putinversteher' veralbert werden. Wieso machen FAZ, WELT, SZ, SpOn, ZEIT das? Erklärt wird's ab 36:10.
Schaut und begreift ... bevor diese Perle wieder in den Archiven verschwindet.
.
PS (falls es weg ist): der kluge Kompa hat die entscheidenden sieben Minuten auch.
.
PPS: Inzwischen gibt's ein aufklärenden & sogar schon recht erfolgreiches Buch, dass den Nato-Reklamesprechern in der deutschen Presse contra gibt: http://putinversteher.info/